Start

Stelle die Weichen in ein leichtes Leben!

Start

Stelle die Weichen in ein leichtes Leben!


Wir lernen uns kennen und legen los

Um dich optimal beim Abnehmen unterstützen zu können, nehmen wir uns beim ersten Zusammentreffen Zeit für eine ausführliche Anamnese.

  • Was sind deine Ziele
  • Wieviel möchtest du abnehmen?
  • Was stört dich an der momentanen Situation?
  • Wie sieht dein aktuelles Ernährungsverhalten aus?
  • Welche Veränderung wünschst du dir für die Zukunft?

Möchtest du Veränderungen herbei führen, dann bedarf es zuerst einer sorgfältigen Ist-Analyse. Dabei finden wir heraus, wo das Potential liegt, um mit kleinen Schritten grösstmögliche Ergebnisse erzielen zu können. Oft reichen schon kleine Veränderungen und Anpassungen aus, um die ersten Kilos abnehmen zu können.

Mein Ziel ist es stets, dich mit deinen persönlichen Anliegen unter Berücksichtigung deiner aktuellen Lebenssituation zu erfassen. Was bedeutet typgerechte gesunde Ernährung, zugeschnitten auf dein Empfinden und Wohlfühlen? 

Durch meine professionelle Analyse ist es mir möglich, dich individuell und zielorientiert zu beraten.

Das ist dabei


Du lernst bei mir in der Beratung...


Du lernst bei mir in der Beratung...

Willst du den Unterschied spüren?


Noch unschlüssig?

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du einfach mal „Hallo“ sagen? Dann nutze das nebenstehende Formular, um mir eine E-Mail zu senden. Sehr gerne gebe ich weiter Auskunft!

 

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du einfach mal „Hallo“ sagen? Dann nutze das untenstehende Formular, um mir eine E-Mail zu senden. Sehr gerne gebe ich weiter Auskunft!