Darmreinigung

Innerer Putzservice leicht gemacht


Hört sich was vertraut für dich an?

  • Fühlst du dich nach dem Essen oft aufgebläht und unwohl
  • Hast du das Gefühl, dass Lebensmittel, die bisher gut verträglich waren, dir nicht mehr gut tun
  • Gehören Magen-Darmbeschwerden, Durchfall oder Verstopfung zu deinem Alltag dazu, was deine Lebensqualität einschränkt?
  • Stellst du fest, dass deine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit merkbar abgenommen hat, und du nicht weisst warum?

Musstest du gerade innerlich nicken?

Dann könnte eine Darmreinigung genau das Richtige für dich sein.


Dieses Potential liegt in einer Darmreinigung:


Dieses Potential liegt in einer Darmreinigung:

Der Darm als Zentrum der Gesundheit

Der Darm ist ein regelrechtes Wunderwerk der Natur, welchem es viel mehr Beachtung zu schenken gilt, denn er ist mit seinen sechs bis sieben Metern Länge das wichtigste Verdauungsorgan des Menschen. Als Schnittstelle von der Aussenwelt in die Innenwelt kontrolliert er alles, was wir über den Mund aufnehmen, und das ist eine ganze Menge: Ca. 30 Tonnen Nahrung und durchschnittlich 50’000 Liter Flüssigkeit passieren den Darm im Laufe des Lebens.

Hast du gewusst, dass sich in deinem Darm Millionen kleinster Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze und Keime tummeln? Diese werden unter dem Begriff Darm-Mikrobiom zusammengefasst und prägen das innere Milieu des Darms. Ausserdem befinden sich ca. 80% aller Immunzellen im Dünn- und Dickdarm, was den Darm zum wichtigsten Teil unseres Immunsystems macht. Denn je gesünder der Darm ist, desto besser ist der Schutz vor diversen Krankheiten.

Wenn das Darm-Mikrobiom ausgeglichen ist, dann zeigt sich das in guter  Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit.

Diverse Umstände wie falsche Ernährung, Antibiotika, Hormonpräparate und insbesondere Stress können das empfindliche Darm-Mikrobiom stören. Als Folge stellt sich eine Dysbiose ein, was soviel wie ein Ungleichgewicht des Darm-Mikrobioms bedeutet. Das kann für zahlreiche Symptome wie Blähungen, Verstopfung, Völlegefühl, generelle Müdigkeit und Unwohlsein verantwortlich sein.

Das ist dabei

*Finden die Termine online statt, werden die Produkte verschickt, weshalb zusätzlich eine Versandkosten-Pauschale verrechnet wird.


Informationen zum Ablauf der Darmreinigung

Dauer der Darmreinigung: 30 Tage

Essverhalten: Während der Darmreinigung halten wir uns an drei geregelte Mahlzeiten täglich. Hungern oder Kalorienzählen brauchst du nicht! Um dem Magen- und Darmtrakt zwischen den Mahlzeiten jedoch genügend Zeit für ihre diversen Aufgaben zu lassen, werden Essenspausen von mindestens jeweils vier Stunden eingehalten. 

Natürliche Präparate: Über die Dauer der 30-tägigen Darmreinigung werden täglich verschiedene, allesamt natürliche Präparate und Nahrungsergänzungen eingenommen, um den Körper optimal zu versorgen und zu unterstützen.

Bewegung: Während der Darmreinigung wird empfohlen, sich mindestens 30 Minuten täglich so zu bewegen, dass man gut ins Schnaufen kommt.

Instruktion: Ich erkläre dir den Ablauf der Darmreinigung ganz genau. Ausserdem erhältst du eine Informationsbroschüre, wo das Vorgehen und die Produkte nochmals ausführlich beschrieben sind. 

 

Probiere eine Darmreinigung aus, und du wirst den Unterschied spüren.


Noch unschlüssig?

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du einfach mal „Hallo“ sagen? Dann nutze das nebenstehende Formular, um mir eine E-Mail zu senden. Sehr gerne gebe ich weiter Auskunft!

 

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du einfach mal „Hallo“ sagen? Dann nutze das untenstehende Formular, um mir eine E-Mail zu senden. Sehr gerne gebe ich weiter Auskunft!